Man könnte in jeden Augenblick sterben! Die Tragödie ist nur, dass es nicht geschieht!

La Princesse

Spider

Artichoke ist ein Kreatives Unternehmen was mit verschiedenen Künstlern Events im Großformat veranstaltet. Durch einen Freund bin ich darauf aufmerksam gemacht worden der sagt das ich mir doch mal La Machine anschauen sollte welche mit Artichoke zusammenarbeiten. La Princesse, eine Spinne die 15 Meter hoch ist, 37 Tonnen wiegt und 50 separate Bewegungsachsen besitzt wurde von dem französischen Künstler François Delarozière entworfen und von dem Performance-Projekt La Machine aus Nantes erbaut. Das müßt ihr euch anschauen:


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s